Connect with us

aktuell

CEO-Roaster Interview mit Galileo Exploration Ltd.

Und schon wieder ein exklusives CEO-Roaster Video-Interview – diesmal mit Ron Rieder, President & CEO von Galileo Exploration Ltd. (TSX-V: GXL * WKN: A2DJNB * ISIN: CA3635461021).

Galileo verfügt über ein sehr aussichtsreiches Kupfer-Projekt in Nevada, welches bereits früher in Produktion war und auf dem zudem viele Explorationsarbeiten bereits geleistet wurden. Mit dem neuen Management und einem auf Nevada spezialisierten Geologen wird nun – unter Zuhilfenahme von modernen Technologien – ein anderer Bereich des Geländes untersucht. Die geplanten Bohrungen sind äußerst kostengünstig und könnten – im Idealfall – bereits innerhalb kurzer Zeit ein größeres Vorkommen definieren. So jedenfalls die Zielsetzung des Unternehmens.

Ron Rieder erläutert im folgenden Interview im Detail, warum aus seiner Sicht das Projekt vergleichsweise risikoarm ist und weshalb er felsenfest von einem Bohrerfolg ausgeht.

Am Ende gibt es auch noch eine kurze Zusammenfassung auf „Schwiizerdütsch“ mit stark kanadischem Akzent 😉

Viel Spaß dabei.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Direktlink zu YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=V7xnZgHLfvY

Mehr Informationen zum Unternehmen finden Sie auch auf:

https://galileoexplorationltd.com/

 

Click to comment

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Newsletter

EXKLUSIV: Die besten Gewinneraktien direkt per Email-Newsletter
Zeitvorteil nutzen & richtig absahnen! Nur begrenzte Gratis-Plätze – daher JETZT SOFORT kostenlos eintragen!!!
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.  

Aktuelle Top Aktien

Marktdaten

Kursdaten von GOYAX.de

Themenübersicht