Connect with us

Video

CEO-Roaster Interview mit Mexican Gold Corp.

Das Las Minas Projekt von Mexican Gold Corp. (TSX-V: MEX * WKN: A2DQS9 * ISIN: CA5928171001) verfügt bislang über acht Zonen mit gutem Potential – in der aktuellen Ressourcenschätzung sind allerdings nur die Ergebnisse aus zwei dieser Zonen enthalten. Aus meiner Sicht also eine gute Chance, hier die Ressourcenmenge in Zukunft noch kräftig zu erhöhen. Mehr Infos direkt im Video-Interview mit President & CEO Brian Robertson.

Ein Unternehmen, welches ich bereits seit ein paar Wochen auf meiner internen Beobachtungsliste habe, konnte in der vergangenen Woche seine erste Ressourcenschätzung nach dem kanadischen Standard NI 43-101 veröffentlichen und damit einen wichtigen Schritt in der Umsetzung der Unternehmensstrategie erfolgreich meistern.

Das Las Minas Projekt von Mexican Gold Corp. (TSX-V: MEX * WKN: A2DQS9 * ISIN: CA5928171001) verfügt bislang über acht Zonen mit gutem Potential – in der aktuellen Ressourcenschätzung sind allerdings nur die Ergebnisse aus zwei dieser Zonen enthalten. Aus meiner Sicht also eine gute Chance, hier die Ressourcenmenge in Zukunft noch kräftig zu erhöhen.

Einen sehr guten Eindruck hinterließ bei mir auch President & CEO Brian Robertson, den ich am 03.08.2017 zu Gast in einem weiteren CEO-Roaster Webinar hatte.

Viel Spaß dabei!

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Direktlink zu YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=VD05_ct8Qt4

Mehr Informationen zum Unternehmen finden Sie auch auf:

http://mexicangold.ca/

 

Click to comment

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Newsletter

EXKLUSIV: Die besten Gewinneraktien direkt per Email-Newsletter
Zeitvorteil nutzen & richtig absahnen! Nur begrenzte Gratis-Plätze – daher JETZT SOFORT kostenlos eintragen!!!
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.  

Aktuelle Top Aktien

Marktdaten

Kursdaten von GOYAX.de

Themenübersicht

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren: