Connect with us

Allgemein

Exeter Resource mit neuem 3D-Modell-Video von Caspiche

Exeter Resource Corp. (TSX: XRC * AMEX: XRA * WKN: 893955 * ISIN: CA3018351047) hat in der vergangenen Woche ein neues und sehr aufschlußreiches neues Video veröffentlicht mit einem 3D-Modell des unternehmenseigenen Caspiche Gold-Kupfer Projekts in Chile.

Es ist in meinen Augen wirklich fast unglaublich, wie der „Markt“ das riesige Potential von Caspiche und damit auch von Exeter verkennt. Da die Aktie von Exeter jedoch trotz allem in der Nähe der Tiefststände notiert und wir ja wie bereits mehrfach angesprochen aktuell in der Tax-Loss-Selling-Season in Nordamerika sind, würde ich mit eventuellen Nachkäufen oder einem Neueinstieg noch zumindest bis kurz vor Weihnachten warten. Bei Exeter könnte die Situation sogar noch etwas schlimmer sein als bei den anderen Kanadiern, da hier – bedingt auch durch das Listing in New York (neben dem Erstlisting in Kanada) – auch viele US-Amerikaner investiert sind und damit die Lage „doppelt schlimm“ ist.

Langfristig meiner Meinung nach jedoch unbedingt ein Kauf.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=aPqjVOYN6Gk

Click to comment

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Newsletter

EXKLUSIV: Die besten Gewinneraktien direkt per Email-Newsletter
Zeitvorteil nutzen & richtig absahnen! Nur begrenzte Gratis-Plätze – daher JETZT SOFORT kostenlos eintragen!!!
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.  

Aktuelle Top Aktien

Marktdaten

Kursdaten von GOYAX.de

Themenübersicht

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren: