News & Updates
Nicola Mining mit spektakulären Gold/Silber-Gehalten
Aus aktuellem Anlass hier ein Kurzupdate zu Nicola Mining – denn das Unternehmen hat vor knapp 30 Minuten eine Unternehmensmitteilung veröffentlicht, die es wahrlich in sich hat – im wahrsten Sinne des Wortes.
Folgende Gehalte ergaben sich bei Probeentnahmen auf dem Dominion Creek Projekt:
- 62,1 Gramm Gold je Tonne
- 320 Gramm Silber je Tonne
- Und dazu noch sehr gute Blei-, Eisen- und Zinkgehalte.
Hier finden Sie den gesamten Text der News in der deutschen Übersetzung inklusive weiterer Basisinformationen zum Projektgebiet:
Wie wir erst kürzlich bei Kodiak Copper (von rund 0,60 CAD auf 3,37 CAD in der Spitze innerhalb von nur knapp einem Monat) gesehen haben, können gute Explorationsergebnisse so manche Aktie in ganz neue Kursregionen befördern.
Gemäß dem am 17. September 2020 veröffentlichten „Strategic Milling and Profit Share Agreement“ mit High Range Exploration erhält Nicola Mining zukünftig 50 Prozent des operativen Gewinns des Dominion Creek Projektes.

Es könnte also heute und auch in den nächsten Tagen (auch bei Kodiak ging der enorme Anstieg über einem Zeitraum von knapp vier Wochen) äußerst spannend bei Nicola Mining Inc. (TSX-V: NIM * WKN: A14T7S * ISIN: CA65405R1047) werden.
Weitere detaillierte Informationen zu den weiteren Projekten und insbesondere der strategischen Ausrichtung von Nicola Mining finden Sie auch auf der Homepage des Unternehmens und in den Video-Interviews, die ich mit President & CEO Peter Espig bereits geführt habe – einige davon auch auf Deutsch.
Bleiben Sie am Ball!
Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches Händchen und das notwendige Quäntchen Glück bei Ihren Investmententscheidungen!
Ihr

Redaktionsschluss: Mittwoch, 14. Oktober 2020 – 15:15 Uhr MEZ
Aktuelle Referenzkurse bei Redaktionsschluss:
Kanada: 0,20 CAD
Frankfurt: 0,118 EUR
Quellenangaben & Credits
Nicola Mining Inc.
Stockwatch
Stockhouse
wallstreet:online
Börse Frankfurt
Newsfile Corp.
Risikohinweise
Wir empfehlen grundsätzlich den Kauf von Aktien an der jeweiligen Heimatbörse. Sollten Sie im deutschen Handel kaufen wollen, achten Sie unbedingt auf eine faire Kursstellung und limitieren Sie Ihre Kauforder.
Die hier angebotenen Artikel dienen ausschließlich der Information und stellen keine Kauf- bzw. Verkaufsempfehlungen dar. Sie sind weder explizit noch implizit als Zusicherung einer bestimmten Kursentwicklung der genannten Finanzinstrumente oder als Handlungsaufforderung zu verstehen. Der Erwerb von Wertpapieren birgt Risiken, die zum Totalverlust des eingesetzten Kapitals und – je nach Art des Investments – sogar zu darüber hinausgehenden Verpflichtungen, bspw. Nachschusspflichten, führen können. Die Informationen ersetzen keine auf die individuellen Bedürfnisse ausgerichtete fachkundige Anlageberatung. Eine Haftung oder Garantie für die Aktualität, Richtigkeit, Angemessenheit und Vollständigkeit der zur Verfügung gestellten Informationen sowie für Vermögensschäden wird weder ausdrücklich noch stillschweigend übernommen.
Hinweis auf mögliche und bestehende Interessenskonflikte gemäß Paragraph 34b WpHG i.V.m. FinAnV (Deutschland) und gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich):
Grundsätzlich können die Star IR GmbH, die Star Finance GmbH (früher Star Capital GmbH) und / oder Mitarbeiter dieser Unternehmen jederzeit Long- oder Shortpositionen an allen oben vorgestellten Unternehmen halten, eingehen oder auflösen. Diese möglichen Wertpapiertransaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Eine Übersicht über die individuell je Unternehmen bestehenden möglichen Interessenkonflikte sowie weitere wichtige rechtliche Hinweise finden Sie auf der Webseite von Stock-Telegraph.com unter ‘Hinweis zu Interessenkonflikten‘ Beachten Sie unbedingt auch unsere Ausführungen zum ‘Haftungsausschluss‘ und unseren ‘Risikohinweis‘.
Konkret und eindeutig vorliegende Interessenskonflikte nach § 85 WpHG und Art. 20 MAR
In obigem Artikel sind zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung folgende konkrete und vorliegende Interessenkonflikte gemäß Katalog gegeben:
1, 8
Den Katalog zur Offenlegung eindeutiger & konkret vorliegender Interessenskonflikte finden Sie unter: https://stock-telegraph.com/rechtlichehinweise/#Interessenkonflikt
Über den Autor:
Michael Adams ist seit mehr als 30 Jahren erfolgreich am Aktienmarkt tätig – sein Schwerpunkt liegt dabei auf Investments in Unternehmen mit geringer Marktkapitalisierung (Small- und Microcaps) aus den Bereichen Rohstoffe, Technologie und Healthcare. Er ist Chefredakteur und Herausgeber von Stock-Telegraph.com, Schirmherr von Aktienjagd.com sowie Betreiber des Börseninformationsportals CEO-Roaster.com. Mehrmals im Jahr ist er auf der Suche nach neuen Anlagetrends vor Ort in Kanada und den USA unterwegs und spricht dabei direkt mit den „Machern“ und Vorständen zukunftsträchtiger Unternehmen. Dieses exklusive Hintergrundwissen teilt er über seine Börsenpublikationen mit einem spekulativ orientierten und performance-hungrigen Anlegerpublikum.

You must be logged in to post a comment Login