Connect with us

Allgemein

PDAC2016: Video-Interview mit Chris Dupont von Explor Resources Inc.

Mein zweites ausführlicheres „Update-Video“ führte ich auf der #PDAC2016 in Toronto mit Chris Dupont, President & Director von Explor Resources Inc. (TSX-V: EXS * WKN: A1W8UF * ISIN: CA30215D2086) am 08.03.2016.

Der Aktienkurs von Explor Resources, die unter anderem ein Joint Venture mit Teck Resources für das Timmins Porcupine West Projekt in Kanada vereinbart haben (Chris Dupont geht auf die speziellen Konditionen auch im Interview selbst detaillierter ein) hat sich in den vergangenen Wochen prächtig entwickelt, da es im Gebiet um Timmins zu Übernahmeaktivitäten kam und damit sehr viel „Fantasie“ in Unternehmen mit Projekten in diesem Gebiet hineinfloss.

Innerhalb eines Jahres (seit der letzten PDAC im Jahr 2015) hat sich der Aktienkurs von Explor Resources in einem schwierigen Marktumfeld zeitweise verdreifacht und auch jetzt liegt die Aktie noch mit rund 100 Prozent vorne – auch wenn es in den letzten Tagen zu einem Pullback im Aktienkurs kam.

Was bringt also das laufende Jahr für Explor und welchen Newsflow kann der Aktionär erwarten?

Chris klärt uns im folgenden Video auf:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Direktlink zu YouTube:

https://www.youtube.com/watch?v=OtxyNUMRb8k

Click to comment

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Newsletter

EXKLUSIV: Die besten Gewinneraktien direkt per Email-Newsletter
Zeitvorteil nutzen & richtig absahnen! Nur begrenzte Gratis-Plätze – daher JETZT SOFORT kostenlos eintragen!!!
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.  

Aktuelle Top Aktien

Marktdaten

Kursdaten von GOYAX.de

Themenübersicht

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren: