Connect with us

Video

Rockcliff Copper Corp.: Exklusiv-Interview mit Ken Lapierre auf der VRIC 2017

Ich bin ja nun schon über eine Woche von meinem Ausflug nach Toronto und Vancouver zurück, allerdings komme ich leider erst jetzt dazu das erste Video-Interview zu veröffentlichen, denn es hat mich dieses Mal wirklich „schwer gerissen“ – sprich der Jetlag hat wirklich hart zugeschlagen. Eigentlich geht die moderne Wissenschaft ja davon aus, dass die Jetlag-Anfälligkeit mit dem Alter abnimmt…. aber in der Praxis scheint sich das – jedenfalls bei mir – leider nicht zu bewahrheiten.

Wie auch immer, ich konnte in Vancouver sowieso nur vergleichsweise wenig Video-Interviews aufzeichnen (Veröffentlichung in den nächsten Tagen), denn viele der Firmen, mit denen ich gesprochen habe, vertrösteten mich auf einen Folgetermin auf der alljährlichen PDAC Anfang März in Toronto. Meine persönlichen Eindrücke und viele Hintergrundinformationen werde ich in der nächsten Woche in einem weiteren Video verarbeiten – denn „hinter den Kulissen“ brummt in Kanada endlich wieder „der Bär“ – sprich: alle Welt ist schwer beschäftigt und es scheint ein arbeitsreiches Jahr bevorzustehen. Hoffentlich mehr dazu dann in meine PDAC-Interviews.

Doch damit Bühne frei für Rockcliff Copper Corp. (TSX-V: RCU * WKN: A142TR * ISIN: CA77288Q1037) und mein erstes exklusives Interview mit President & CEO Ken Lapierre.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Direktlink zu YouTube: https://www.youtube.com/watch?v=HvmMyWK5iI4

Das Video-Interview wurde am 22. Januar 2017 direkt auf der VRIC 2017 in Vancouver aufgezeichnet.

Rockcliff habe ich ja bereits seit ein paar Monaten auf der Watchliste und mein persönliches Gespräch mit Ken, welches wesentlich umfangreicher war als die im Interview wiedergegebenen Informationen war sehr aufschlussreich. Ich bin der festen Überzeugung, dass wir von dem Unternehmen dieses Jahr noch einiges hören werden und sich auch der Aktienkurs sehr gut entwickeln könnte. Aktuell notiert Rockcliff Copper an der kanadischen Börse um 0,10 CAD und damit immer noch in etwa auf meinem ersten Einstiegskurs Ende November 2016. Gut für Sie, denn auch als „Nachzügler“ haben Sie damit in meinen Augen noch eine sehr gute Einstiegschance (selbstverständlich basierend auf Ihrem individuellen Risikoprofil).

Den angesprochenen Artikel aus dem „Northern Miner“ finden Sie hier.

Click to comment

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Newsletter

EXKLUSIV: Die besten Gewinneraktien direkt per Email-Newsletter
Zeitvorteil nutzen & richtig absahnen! Nur begrenzte Gratis-Plätze – daher JETZT SOFORT kostenlos eintragen!!!
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.  

Aktuelle Top Aktien

Marktdaten

Kursdaten von GOYAX.de

Themenübersicht

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren: