Connect with us

Allgemein

ST-Blog 10.11.2011: Riesenumsatz bei Aroway Energy!

An den deutschen Börsen zeigte sich gestern ein reges Handelsvolumen bei unserem Watchlistwert Aroway Energy Inc. (ARW.V bzw. A1H5RR).

Das Management von Aroway war ja unter anderem auch auf der Edelmetall- und Rohstoffmesse in München am vergangenen Wochenende vor Ort und hat sich dort außerordentlich gut und professionell präsentiert. Wir konnten zahlreiche institutionelle Anleger als auch renommierte Börsenbrief-Schreiber im intensiven Gespräch mit Aroway beobachten. Erste Ergebnisse zeigten sich jetzt: Gestern wurde die Aktie von zwei österreichischen Börsenbriefen ins jeweilige Musterdepot aufgenommen – die Namen der Publikation dürfen wir mit Rücksicht auf die zahlenden Abonnenten der beiden Börsenbriefe (noch) nicht öffentlich nennen.

Weiterhin hat auch eine deutschsprachige Trading- und Investmentcommunity die Aktie von Aroway Energy für sich entdeckt und hier eine Kaufempfehlung an ihre Mitglieder ausgesprochen!

Vor und nach der Messeveranstaltung war Aroway auf Roadshow in London sowie Zürich. Wir sehen dies als sehr positiv an, denn Unternehmen die bereits Cashflow erwirtschaften (und dann insbesondere auch noch aus dem Öl- und Gasbereich) stehen aktuell ganz oben auf der Einkaufsliste der professionellen Anleger.

Es geht also gut weiter bei Aroway – und wir erwarten hier kurzfristig auch weitere Unternehmensnews.

Ihr Team von Stock-Telegraph




Herausgeber

Stock-Telegraph.com ist ein Service der

Star IR GmbH
Siegfriedstraße 29
51147 Köln
Deutschland

E-Mail: info(at)star-ir.com

Inhaltlich Verantwortlicher:

Star IR GmbH
Dipl.-Kfm. Michael Adams
Siegfriedstr. 29
51147 Köln


Interessenkonflikt bei Aroway Energy Inc.:

Hinweis auf mögliche und bestehende Interessenskonflikte gemäß Paragraph 34 WpHG i.V.m. FinAnV:

Grundsätzlich können die Star IR GmbH, die Star Capital GmbH und / oder Mitarbeiter dieser Unternehmen jederzeit Long- oder Shortpositionen an allen oben vorgestellten Unternehmen halten, eingehen oder auflösen. Diese möglichen Wertpapiertransaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen.

Die Star Capital GmbH, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Star IR GmbH, des Herausgebers des Stock-Telegraph-Newsletters, hält Kaufoptionen zum Erwerb von 150.000 Aktien der Aroway Energy Inc. Hieraus entsteht ein potentieller Interessenkonflikt, da die Star Capital GmbH durch die gehaltene Optionsposition von Kurszuwächsen der Aktien der Aroway Energy Inc. einen Vermögensvorteil erzielt.

Die Star Capital GmbH betreut seit dem 01.03.2011 die Aroway Energy Inc. im Rahmen eines Marketing- und Consultingvertrages und erhält hierfür eine Vergütung. Hieraus kann ein potentieller Interessenkonflikt entstehen.

Click to comment

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Newsletter

EXKLUSIV: Die besten Gewinneraktien direkt per Email-Newsletter
Zeitvorteil nutzen & richtig absahnen! Nur begrenzte Gratis-Plätze – daher JETZT SOFORT kostenlos eintragen!!!
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.  

Aktuelle Top Aktien

Marktdaten

Kursdaten von GOYAX.de

Themenübersicht

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren: