Connect with us

Allgemein

Stock-Telegraph TV vom 31.10.2013: CEO-Roaster.com mit High Desert Gold

Als Halloween-Special gibt es heute im Stock-Telegraph-TV die Aufzeichnung der Webkonferenz zum Thema „Die Märkte stehen vor dem Zusammenbruch — Edelmetalle ohne Regung“ vom 24. Oktober 2013.

Moderiert wurde die Videokonferenz von:

–    Hannes Huster – „Der Goldreport“

–    Joachim Brunner –  „Smallcap-Investor“

–    Michael Adams – „Stock-Telegraph.com“

Als Gast der Diskussionsrunde war eingeladen:

Ralph Fitch, President & CEO von High Desert Gold Corp. (TSX-V: HDG)

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auch auf der Webseite

www.highdesertgoldcorp.com

Im Anschluss an die Unternehmenspräsentation stellen die Moderatoren noch Ihre aktuellen Aktienfavoriten aus dem Rohstoffbereich vor und beantworten Fragen der Zuseher.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr direkter Link zum Video:

http://www.youtube.com/watch?v=QzTDJuJVCE0

Um zukünftig keine „CEO-Roaster“ Liveveranstaltung zu verpassen, tragen Sie doch einfach Ihre Email-Adresse auf folgender Webseite ein:

http://www.ceo-roaster.com/subscribe/

Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches Händchen und das notwendige Quäntchen Glück bei Ihren Investmententscheidungen!

Ihr

Michael Adams

Michael Adams
(Chefredakteur und Herausgeber)


Wir empfehlen grundsätzlich den Kauf von Aktien an der jeweiligen Heimatbörse. Sollten Sie im deutschen Handel kaufen wollen, achten Sie unbedingt auf eine faire Kursstellung und limitieren Sie Ihre Kauforder.

Quellenangaben:

Bildrechte:

Star IR GmbH

Herausgeber:

Stock-Telegraph.com ist ein Service der

Star IR GmbH, Siegfriedstr. 29, 51147 Köln, Deutschland

E-Mail: info(at)star-ir.com

Inhaltlich Verantwortlicher:

Star IR GmbH Dipl.-Kfm. Michael Adams Siegfriedstr. 29 51147 Köln

Rechtliche Hinweise, Risikohinweis und Interessenkonflikt:

Hinweis auf mögliche und bestehende Interessenskonflikte gemäß Paragraph 34b WpHG i.V.m. FinAnV (Deutschland) und gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich):

Grundsätzlich können die Star IR GmbH, die Star Finance GmbH (früher Star Capital GmbH) und / oder Mitarbeiter dieser Unternehmen jederzeit Long- oder Shortpositionen an allen oben vorgestellten Unternehmen halten, eingehen oder auflösen. Diese möglichen Wertpapiertransaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen.

Eine Übersicht über die individuell je Unternehmen bestehenden möglichen Interessenkonflikte sowie weitere wichtige rechtliche Hinweise finden Sie auf der Webseite unseres Herausgebers, der Star IR GmbH, unter „Hinweis zu Interessenkonflikten“

Beachten Sie unbedingt auch unsere Ausführungen zu „Rechtliche Hinweise und Risikohinweis“.

Click to comment

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Neu bei Telegram:

Kommen Sie doch einfach in den ganz frisch eröffneten „Inner Circle“ von Stock-Telegraph bei Telegram. Dort erhalten Sie brandheiße Infos zu profitablen Anlagechance in Unternehmen mit spannenden Aussichten.
 

Newsletter

EXKLUSIV: Die besten Gewinneraktien direkt per Email-Newsletter
Zeitvorteil nutzen & richtig absahnen! Nur begrenzte Gratis-Plätze – daher JETZT SOFORT kostenlos eintragen!!!
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.  

Aktuelle Top Aktien

Marktdaten

Kursdaten von GOYAX.de

Themenübersicht

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren: