Allgemein
Stock-Telegraph TV vom 31.10.2013: CEO-Roaster.com mit High Desert Gold
Als Halloween-Special gibt es heute im Stock-Telegraph-TV die Aufzeichnung der Webkonferenz zum Thema „Die Märkte stehen vor dem Zusammenbruch — Edelmetalle ohne Regung“ vom 24. Oktober 2013.
Moderiert wurde die Videokonferenz von:
– Hannes Huster – „Der Goldreport“
– Joachim Brunner – „Smallcap-Investor“
– Michael Adams – „Stock-Telegraph.com“
Als Gast der Diskussionsrunde war eingeladen:
Ralph Fitch, President & CEO von High Desert Gold Corp. (TSX-V: HDG)
Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auch auf der Webseite
Im Anschluss an die Unternehmenspräsentation stellen die Moderatoren noch Ihre aktuellen Aktienfavoriten aus dem Rohstoffbereich vor und beantworten Fragen der Zuseher.
Ihr direkter Link zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=QzTDJuJVCE0
Um zukünftig keine „CEO-Roaster“ Liveveranstaltung zu verpassen, tragen Sie doch einfach Ihre Email-Adresse auf folgender Webseite ein:
http://www.ceo-roaster.com/subscribe/
Ich wünsche Ihnen ein erfolgreiches Händchen und das notwendige Quäntchen Glück bei Ihren Investmententscheidungen!
Ihr
Michael Adams
(Chefredakteur und Herausgeber)
Wir empfehlen grundsätzlich den Kauf von Aktien an der jeweiligen Heimatbörse. Sollten Sie im deutschen Handel kaufen wollen, achten Sie unbedingt auf eine faire Kursstellung und limitieren Sie Ihre Kauforder.
Quellenangaben:
–
Bildrechte:
Star IR GmbH
Herausgeber:
Stock-Telegraph.com ist ein Service der
Star IR GmbH, Siegfriedstr. 29, 51147 Köln, Deutschland
E-Mail: info(at)star-ir.com
Inhaltlich Verantwortlicher:
Star IR GmbH Dipl.-Kfm. Michael Adams Siegfriedstr. 29 51147 Köln
Rechtliche Hinweise, Risikohinweis und Interessenkonflikt:
Hinweis auf mögliche und bestehende Interessenskonflikte gemäß Paragraph 34b WpHG i.V.m. FinAnV (Deutschland) und gemäß § 48f Abs. 5 BörseG (Österreich):
Grundsätzlich können die Star IR GmbH, die Star Finance GmbH (früher Star Capital GmbH) und / oder Mitarbeiter dieser Unternehmen jederzeit Long- oder Shortpositionen an allen oben vorgestellten Unternehmen halten, eingehen oder auflösen. Diese möglichen Wertpapiertransaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen.
Eine Übersicht über die individuell je Unternehmen bestehenden möglichen Interessenkonflikte sowie weitere wichtige rechtliche Hinweise finden Sie auf der Webseite unseres Herausgebers, der Star IR GmbH, unter „Hinweis zu Interessenkonflikten“
Beachten Sie unbedingt auch unsere Ausführungen zu „Rechtliche Hinweise und Risikohinweis“.
Michael Adams ist seit mehr als 30 Jahren erfolgreich am Aktienmarkt tätig – sein Schwerpunkt liegt dabei auf Investments in Unternehmen mit geringer Marktkapitalisierung (Small- und Microcaps) aus den Bereichen Rohstoffe, Technologie und Healthcare. Er ist Chefredakteur und Herausgeber von Stock-Telegraph.com, Schirmherr von Aktienjagd.com sowie Betreiber des Börseninformationsportals CEO-Roaster.com. Mehrmals im Jahr ist er auf der Suche nach neuen Anlagetrends vor Ort in Kanada und den USA unterwegs und spricht dabei direkt mit den „Machern“ und Vorständen zukunftsträchtiger Unternehmen. Dieses exklusive Hintergrundwissen teilt er über seine Börsenpublikationen mit einem spekulativ orientierten und performance-hungrigen Anlegerpublikum.

You must be logged in to post a comment Login