Connect with us

Allgemein

VRIC2016: Video-Interview mit Avrupa Minerals Ltd.

Und weiter geht es mit meinen Video-Interviews aus Vancouver im Rahmen der #VRIC2016.

Mit Mark Brown von Avrupa Minerals Ltd. (TSX-V: AVU * WKN: A1JJQM * ISIN: CA05453A1084) hatte ich ja bereits auf der Edelmetallmesse 2015 ein Interview geführt – heute gibt es ein kurzes Update zur Unternehmensentwicklung und den Planungen für das Jahr 2016 direkt von CEO & Direktor Paul Kuhn.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Direktlink zu YouTube:

https://www.youtube.com/watch?v=qdxAGnHg_z0

Avrupa fliegt aktuell anscheinend etwas unter dem Radarschirm der Investoren – ich bin jedoch davon überzeugt, hier ein sehr aussichtsreiches Unternehmen gefunden zu haben, welches in einer mir sehr gut gefallenden „unaufgeregten“ Art und Weise einfach die eigenen Planungen durchzieht.

Das verfolgte Joint Venture-Geschäftsmodell resultiert in wesentlich geringeren Kosten als bei anderen Explorationsunternehmen und zudem hat man durch die zahlreichen Projekte in unterschiedlichen Ländern und Gebieten auch bereits eine integrierte Risikostreuung.

Click to comment

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Newsletter

EXKLUSIV: Die besten Gewinneraktien direkt per Email-Newsletter
Zeitvorteil nutzen & richtig absahnen! Nur begrenzte Gratis-Plätze – daher JETZT SOFORT kostenlos eintragen!!!
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.  

Aktuelle Top Aktien

Marktdaten

Kursdaten von GOYAX.de

Themenübersicht

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren: