Connect with us

Allgemein

VRIC2016: Video-Interview mit Exeter Resource Corp.

Kurz vor dem Wochenende habe ich noch ein besonderes „Schmankerl“ für Sie – mein erstes Video-Interview mit Wendell Zerb, President & CEO von Exeter Resource Corp. (TSX: XRC * AMEX: XRA * WKN: 893955 * ISIN: CA3018351047), aufgenommen am 24. Januar 2016 auf der #VRIC2016 Vancouver Resource Investment Conference.

Auf dieses Interview habe ich mich bereits seit langem gefreut, denn Exeter begleite ich ja nun schon seit mehreren Jahren durch alle Höhen und Tiefen in meinem Stock-Telegraph-Newsletter und ich bin zudem auch selber in der Aktie investiert – und das zu einem wesentlich höheren Durchschnittseinstandskurs als dem aktuellen Börsenkurs.

Gibt es für mich noch Hoffnung? Dies erfahren Sie im folgenden Interview:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Direktlink zu YouTube:

https://www.youtube.com/watch?v=k-nxS-1jO8A

 

Mein Fazit:

Egal welche Bewertung der Markt der Exeter-Aktie aktuell zugesteht – für mich persönlich bleibt das Unternehmen ein (spekulatives) Basisinvestment in meinem Depot und ich bin mittel- bis langfristig davon überzeugt, hier eine Gesellschaft zu haben, deren Aktienkurs in der Zukunft bei mehreren Dollar stehen und mir dann viel Freude bereiten wird. Punkt.

Click to comment

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Newsletter

EXKLUSIV: Die besten Gewinneraktien direkt per Email-Newsletter
Zeitvorteil nutzen & richtig absahnen! Nur begrenzte Gratis-Plätze – daher JETZT SOFORT kostenlos eintragen!!!
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.  

Aktuelle Top Aktien

Marktdaten

Kursdaten von GOYAX.de

Themenübersicht

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren: