Connect with us

Allgemein

VRIC2016: Video-Interview mit Goldsource Mines Inc.

Heute präsentiere ich Ihnen das erste Video-Interview von meinem Besuch in Vancouver anlässlich der #VRIC2016 Vancouver Resource Investment Conference – der traditionellen Jahresauftaktveranstaltung im Rohstoffbereich.

Den Anfang macht Yannis Tsitos, President von Goldsource Mines Inc. (TSX-V: GXS * WKN: A0BL56 * ISIN: CA38153U1084).

Und das Interview könnte fast zu keiner besseren Zeit kommen, denn ganz aktuell hat Goldsource die erste Phase der Inbetriebnahme auf dem Eagle Mountain Goldprojekt in Guyana erfolgreich abgeschlossen.

Lesen Sie dazu hier die deutsche Übersetzung der letzten News:
https://www.irw-press.com/de/news/goldsource-leitet-phase-der-inbetriebnahme-im-projekt-eagle-mountain-ein_29601.html?isin=CA38153U1084

Mit Yannis habe ich am 26.01.2016 in Vancouver über die nächsten Schritte und die Planungen des Unternehmens gesprochen, welches All-In-Kosten von nur rund 620 USD je Unze Gold vorweist und damit auch bei niedrigeren Goldpreisen noch erfolgreich wirtschaften kann.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Direktlink zu YouTube:

https://www.youtube.com/watch?v=lp3cZ-kSknk

Click to comment

You must be logged in to post a comment Login

Leave a Reply

Newsletter

EXKLUSIV: Die besten Gewinneraktien direkt per Email-Newsletter
Zeitvorteil nutzen & richtig absahnen! Nur begrenzte Gratis-Plätze – daher JETZT SOFORT kostenlos eintragen!!!
Ich habe die Datenschutzbestimmungen gelesen und akzeptiert.  

Aktuelle Top Aktien

Marktdaten

Kursdaten von GOYAX.de

Themenübersicht

Diese Artikel könnten Sie auch interessieren: